Die Geschichte hinter nipeco

Ein Projekt aus Leidenschaft.

Das Projekt „nipeco“ entstand aus jahrelanger Leidenschaft für die Webentwicklung. Hinter nipeco steht ein erfahrenes und tatkräftiges Team, um Dir das optimale Ergebnis für Dein Vorhaben zu liefern.

Das Team

Portrait von Niels

Niels

Inhaber

Bereits in meiner Jugend begann ich mit der Webentwicklung. Nach der Schule machte ich mein Hobby zum Beruf und schloss meine Ausbildung zum Fachinformatiker ab. Seitdem arbeite ich hauptberuflich als Softwareentwickler.

Portrait von Fabian

Fabian

Webdesigner

Als ausgebildeter Informatikkaufmann und langjähriger Arbeit in der IT-Administration bei der Sparkasse, spezialisierte ich mich nebenher immer weiter auf die Ausgestaltung von Webseiten und deren grafische Zusammensetzung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?